13.09.12

Oberbayerische Vizemeistertitel für Brannenburger Triathleten

 

Im Oberbayern Cup 2012 der Nachwuchstriathleten konnten sich die Athletinnen und Athleten des TSV Brannenburg erneut sehr gut in Szene setzen.

 

Die in Schongau und Riederau erfolgreiche Lara Tonak zeigte über die gesamte Saison beständige Leistungen und wurde als Jahrgangsjüngere OBB. Vizemeisterin hinter Mara Münsch vom SCW München.

 

Ebenfalls Vizemeister hinter dem Tri Team Schongau wurde die Mannschaft in der Klasse Jugend B, bestehend aus Sandra Vollmeier, Laura Wehner, Isabel Neese und Andreas Wehner. Isabel Neese und Laura Wehner belegten in der Einzelwertung zudem die Plätze 3 und 4. Ebenfalls in der Gesamtwertung der Klasse Schüler B war Xenia John mit einem sehr guten 11. Platz.

 

 

Im Bild: (v. links) Isabel Neese, Sandra Vollmeier, Andreas Wehner und Laura Wehner
Im Bild: (v. links) Isabel Neese, Sandra Vollmeier, Andreas Wehner und Laura Wehner

Danke an ...

Danke an alle Unterstützer im Rahmen unseres Heimtriathlon ...